17.06; LIKE A REAL FARMER

June 17, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

ich mach das jetzt mal so in tagen und in stichpunkten, weil es ist schon so einiges passiert, aber ich bin ein faules nüsschen

15.06: FIELDAYS 2K16

morgens ging es früüüh los damit wir dann auch pünktlich da sind und den ganzen tag zeit haben, leider war das schicksal nicht so auf unserer seite; überall stau und wir haben 4 stunden bis nach hamilton gebraucht, womit wir nur ca. 3 stunden auf den fieldays hatten
    AHHHH so viel farm zeugs und gedöns, alles was das herz eines frmers so begehrt
    wir wollten gumboots kaufen um uns an den nz style anzupassen, aber es gab nur entweder zu teure oder zu hässliche, also muss das bis zu hause warten
    bestes essen: erstmal veggie döner (der kaum an deutsche rankam aber trotzdem doch sehr legga war), crepes, kuchen, smoothie, kiwi, appel nomnomnomnom
    kühe ! unsere neuen bfs und wegbegleiter
    wir haben uns ein bisschen wie rich kids gefühlt tbh
    da gabs auto poaaaah alter finne!
    und gewinnspiele, also daumen drücken dass wir 500 dollar oder eine familienration gumboots gewinnen
    im auto haben wir immer schön gepennert
    16.06; fejoaaaaaas

5 schon sagen wir mal jugendliche bäume haben wir rausgerissen und wo anders wieder reingepflanzt, sah wahrscheinlicher einfacher (und lustiger, mit matsche überall) aus als es tatsächlich war
    letztendlich habne wir dann so ca. 8 fejoa bäume gepflanzt
    mittags hat isi noch genappt
    abends sind wir in die sportsbar in kapara, da ist immer so community night wo menschen aus dem dorf kommen, was essen und was trinken und schön beisammen sitzen. gilbert und janet haben gefragt ob wir mitkommen wollen und wenns um essen geht sagen wir ja bekanntlich nicht nein. war auch echt nett, mit den ganzen älteren herrschaften und dem ganzen geilen essen (burger und fries)
    noch skypesession mit ci bei der ich eingepennt bin
    zitat gilbert: “ i can imgine, you’ll marry a farmer one day and have a big kiwi farm, aye”
    17.06; eine unerfreuliche nacht

heute morgen hat isi mich aufgeweckt weil das ganze bett nass war… es hat sich herausgetsllt dass sich keiner von uns eingepisst hat, sondern dass ich die wasserflasche offen ins bett gelegt hab :D alles abgezogen und im bad aufgehängt, hat isi dann auf dem boden weiter gepennt und ich hab mich unter die wärme lampe im bad gehockt
    zur arbeit habn wir uns dann aufgeteilt, isi mit janet fenster putzen, ich mit gilbert im garten painten
    jetzt chillen und dann um 5 kiwis suchen gehen omg