• Day 16

Tour 5

July 12, 2018 in Romania ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem wir uns wieder in dem kleinen Supermarkt die Tagesverpflegung besorgt haben, führte Paul uns auf ausgewaschen Wegen durch Weinberge zu einem Rastplatz mit sehr schönen Rundum Blick.
    Er hat angedeutet das es jetzt sehr steil nach oben geht.
    Nach den Regentagen ist der Zustand des Weges nicht bekannt, Vor der weiter Fährt legte Paul schon mal Seine Bergeleine auf den Dachträger. Ich weiß nicht ob du es schaffst, aber ich kann Dich ziehen. Ein wenig besorgt machten wir uns auf den Weg, doch der Kleine Onkel hat sich tapfer nach Oben gearbeitet und die Steigerung alleine geschafft.
    Wegen einem aufziehenden Gewitter mussten Paul die Route ändern, von einer Alm aus konnte man die ganze Gegend überblicken.
    Von weitem konnte man eine Steigerung sehen, Bernhard das ist aber auch ein schöner Weg, Paul sagte nur ah da bist Du vorher gefahren. 🙂
    Bei Zeit zurück in der Pension konnten die Frauen noch an Pool, nach dem Abendessen spielten wir 4 Jungs noch Tischtennis.
    Wir hatten viel Spaß die Offroadgruppe ist ein gutes Team.