Monte Orbai

September 2, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 22 °C

Zum Frühstück hat es leicht geregnet, so mußte ich bevor ich „ Pane“ im Minimarkt hohle auch noch das Sonnendeck aufstellen. Eigentlich hilft es mehr gegen Regen, als gegen Sonne. ( I muss emmer schaffa ).
    Beim Frühstück beschlossen wir den Treck 54 zu fahren, ich habe auch versprochen so Reifen schonend wie möglich zu fahren außerdem ist es ja nur eine rote Tour. 🙂
    Anfangs gab es Probleme mit dem Navigieren, wir hatten keine Internet.
    Endlich sind wir an den Anfang Punkt gelangt. Der Treck begann sehr moderat, so mit Teerstrasse dann bisschen Schotter. Noch ein kleiner Wanderparkplatz und schon steil Berg auf. 😎Leider wurden die Wege immer schlechter und wir haben den höchsten Aussichtsplatz gefunden. Nun fuhren wir nur noch Berg ab, der Weg war immer schlechter, die Piste ist ausgewaschen mit großen Verschränkungen. Für die 27 Km sind wir 90 Minuten gefahren. Zurück zum Campingplatz sind wir dann die
    Verbindungstrecke 53 gefahren. SP 71 geht direkt an der Südlichen Küste entlang, Super Schön.
    Zum Abendessen genossen wir Pizza und gegrillte Dorade im Restaurant am Campingplatz gute Italienischen Küche.
    Zum Ausklang noch Vollmond am Meer.