• Day 19

Monte Codi

September 10, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Nach dem wir unseren Luxus Campingplatz verlassen haben sind wir Richtung Norden.
    Auf dem Weg waren zwei Trecks.
    33 Mina Minerva und 29 Monte Codi.
    Zur Mine war ein fach, das letzte Stück im Flussbett, schon ein bisschen schwerer. Ein Gewitter beschleunigte die weiter Fahrt.
    Aber über Monti Codi nach der Treck Beschreibung auch ohne Allrad möglich, möchte ich nicht mit dem Panda fahren.
    Der Lack von deinem Wagen darf einem nicht so wichtig sein, Rechts und Links kratzen die Äste am Wagen. Die Navigation hat gut gepasst bis auf einen kleinen Verfahrer. Dagi erkannte das Tor nicht als Tor an, man kann doch nicht einfach einen Zaun auf machen. Der Tag an dem ich drei mal nicht auf meine Frau gehört habe. 🙂🙂🙂 Wir passierten das TOR und beendete den Treck auf über 850 Meter hoch in den Berge.
    Zurück am Meer auf Platz suche sind wir wieder zum Cigno Bianco, hier gefällt es uns gut. Service und Restaurant ist richtig Gut.