Heliflight and Car Cruising

January 11, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Heute ging es zum erfolgreichen Helirundflug, vorab: Ich hatte noch nie einen soooo angenehmen Helirundflug wie mit Blue Hawaiin und unserem Piloten Scott👌
    Der Flug, rechtsherum um die Insel war einfach nur jeden cent wert, leider nach 50min wieder vorbei. Den „Regenwald“, den Canyon, die Napali Coast und unzählige Wasserfälle und Strände wurden überflogen. Auch mehr oder weniger quer durch die Insel wo es tatsächlich scheinbar immer regnet😃

Danach ging es mit dem Auto nach Poipu im südwesten von Kauai, dort ist die eigentliche Urlaubsregion der Insel, mit allem was der Pauschalurlauber sich wünscht. Km Poipu shopping Center sind ein paar kleine Läden bei denen man von Schmuck über Klamotten und essen etwas bekommen kann. Dort landete dann auch meine Hawaii klufft aus Hut, Hemd und Short in der Tasche.
    Ebenso wie und das muss HERVORGEHOBEN werden, einen richtig leckeren Hotdog von PukaDog (Foto) gab!!!!🤙 delicious👌👍😍

Etwas nördlich liegt Koloa dort gibt es ein ganz nettes „Oldtown“ viertel das man mal gesehen haben sollte.

Über den Salt PondPark zum Surfer fotografieren am Kekeha Beach Park (Fotos leider noch auf der Spiegelreflex) und an den Polihale State Park, hier kann mit seinem 4Weel Car bissl über den Strand fahren😋

Zu guter letzt sind wir nochmal auf den Waimea Canyon um uns den Sonnenuntergang anzuschauen, aber leider war es zu wolkig am Horizont.