• Day 37

Angkor - Ein Highlight jagt das Nächste

February 5, 2020 in Cambodia ⋅ ☀️ 28 °C

Endlich sind wir wieder im Urlaubsmodus!

Die Krankenhausbesuche beschränken sich auf 2x pro Woche und wir haben wieder den Freiraum uns unsere Tage frei einzuteilen.

Da legen wir doch gleich mal los!
    Mit einen TukTuk erkundeten wir heute einen Teil der riesigen Tempelanlage; der ehemaligen Stadt Angkor.
    Diese Tempelruinen sind einfach nur unglaublich beeindruckend! Die einzelnen Anlagen ziehen sich über mehrere Quadratkilometer hinweg, die gigantischen Steingebäude lassen erahnen wie wunderschön es sich einmal dort leben ließ und welche Arbeit und Mühen es gekostet haben muss alles zu errichten.
    Doch auch in ihrer jetzigen Ruinen-Form sind sie wunderschön und es ist spannend anzusehen, was die Natur in den letzten Jahrhunderten aus den Bauwerken hat werden lassen und sie sich einfach zurückerobert. Vor allem vor Ort ist es einfach wahnsinnig faszinierend!

Wir sind völlig hin und weg von den Erlebnissen des heutigen Tages und freuen uns schon sehr morgen noch mehr davon zu sehen. 😃