• Day 74

Gefangen in Hanoi

March 13, 2020 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

Leider hat sich die Vermutung bestätigt:
    Es haben wirklich einige Dinge auf Grund des Corona-Viruses geschlossen... 😑
    Natürlich ist das völlig richtig und die ganze Welt sollte nachziehen. Trotzdem ist es einfach echt schade, dass einige unserer persönlichen Highlights dafür wegfallen. 😐

Noch dazu hatten wir heute leider Grund einen Arzt aufzusuchen.
    Nach den ganzen Krankenhaus-Vergleichen in Thailand und Kambodscha durfte Vietnam nicht fehlen. ☝️

Ergebnis des Besuchs:
    "Halten Sie Ruhe, reisen Sie nur dorthin, wo sich eine gute medizinische Versorgung befindet, meiden Sie Wasser, kommen Sie in fünf Tagen wieder."
    ..... Ein starkes Dejavu lässt Grüßen... 🙄

Das schränkt uns natürlich nur noch mehr ein.
    Also haben wir erst mal unser Zimmer upgegradet - so lässt es sich zum einen gemütlicher Bettruhe halten und sollten wir wegen eines Corona-Verdachts eines anderen Hotelgastes eingesperrt werden, haben wir es auch gleich gemütlich. 😋