• Day 4

Weisshornhütte oder "krasser Sch.."

July 4, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 13 °C

Ja nu was soll ich sagen, nach dem tierischen Fiasko gestern, 2. Versuch zum Ziel unserer Träume zu kommen, der Weisshornhütte 🏠. Clever wie wir sind nehmen wir einfach den Weg über den Rütliboden und den Jatz. 🐐🐐kontakt ausgeschlossen💪. Yessss... Nur paar treubrav glotzende Schafe am Jatz, die sich aber für vollkommene bekloppte Touris die UNBEDINGT auf die Hütten wollen, nicht im Mindesten interessieren. Wir glotzen halt blöd zurück und weiter geht's. 200 Höhenmeter vorm Ziel, die Hütte quasi schon im Blick......neee ich kann nicht mehr, bin komplett im A..... Mein Motivator säuselt mir verlockende Belohnungen ins 👂. Kaffee, Kuchen.....da kann ich nicht widerstehen.....eins, zwei, zack sind wir da 😂😂😂. Er hat mir nicht zuviel versprochen ☕🍰, alles da. Jipppiiiii.....
    Zurück nach Täsch geht's auf dem demselben Weg.
    Bleiben nur drei Fragen:Warum sind Ziegen aufdringlich, wieso Schafe nicht und wo sind eigentlich die Murmeltiere 🤣🤣