Casual Sunset Walk at Abel Tasman

January 15, 2018 in New Zealand ⋅ 🌙 22 °C

Nach einem beglückenden Abendessen mit vorgeschlagene Bauch gingen wir noch den 20-minütigen Spaziergang zum Strand. Die Flut hatte wieder eingesetzt, sodass wir direkt die volle Wasserpracht vor Augen hatten. Und der Anblick aus den spiegelnd klarem Wasser, dem Gebirge im Hintergrund, goldenem Sand und den aufgrund des Sonnenuntergangs wechselnden Farben am Horizont war es mir wert einen extra Footprint zu erstellen 😊.
    Zusammen mit Valerie, Alice, Allie, Dani, Laura, Lea und Stella genossen wir zunächst die Stille, mussten aber dann mit paar Tänzen zu Musik die ankommenden Mücken verjagen (also niiie das Bugspray vergessen 😉). Am Abend relaxten wir noch ein wenig in unsrer Freiluftunterkunft und gaben der quirligen Alice von der Isle of Man noch ein wenig Deutschunterricht.sie schlägt sich schon nämlich super und möchte für unsere geplante Oktoberfest Reunion bestens vorbereitet sein 😂. Ihr bisheriger Favourite ist der Büstenhalter, es geht aber nichts darüber, wenn sie kleiner, grüner Dinosaurier mit ihrer natürlich hohen Stimme sagt oder auf Deutsch flucht 😂. Leider kann ich hier keine Audiodateien hochladen..Es ist aber zum schießen..
    In diesem Sinne geht's jetzt ins Bett, gute Nacht 😊.