• Day 18

Through the Rainforests to Makarora

January 20, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Ein letztes Mal durften wir das leckere Frühstück mit Pancakes, Früchten und frisch gekochtem Kaffee genießen bevor wir uns um halb Neun auf dem Weg zum Lake Matheson begaben, an dem man spektakuläre Spiegelaufnahmen von Mount Cook und co. machen konnte..bei längerem Hinsehen konnte man oben und unten schon fast nicht mehr unterscheiden 😵😜, definitiv eine Wanderung bei schönem Wetter wert, vor allem führt er wieder durch eine herrliche Regenwaldszenerie 😍.
    Nach ein paar Fotostopps mit Gebirgsaussichten und einem 50 Meter fallenden Wasserfall erreichten wir das ebenso von Bergen umgebene Makarora. Tatsächlich dauerte es mal wieder einige Stunden, aber schließlich heißt unser Bus auch liebevoll Jaffa's Jukebox, sodass wir uns singend und tanzend die Kilometer vertreiben..Und dabei haben wir schon einige Talente an Board..Alice, Valérie und ich wurden glatt ein gutes Karaoke-Trio abgeben..aber mehr davon gibt's dann vermutlich in Queenstown 😏😜.