Sand Dunes Jumps

February 6, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Mal wieder mitten im nirgendwo...Unser Tourguide Ben überrascht uns stetig aufs Neue mit dem, was Tasmanien so zu bieten hat 😉. Kurz nachdem wir unser Lunch-Städtchen verlassen hatten bogen wir auf eine Seitenstraße ab, die uns zu meterhohen Sanddünen führte. Schnell hoch geklettert genossen wir den feinen, hellen Sand unter den Füßen umrundet von Gebirge, Meer und Grün 😊. Dann durften wir noch aka “Do you trust Ben“ zum Abgrund sprinten und springen..scary, aber lustig 😝.

Danach ging es dann zurück zu unserer Hütte, wo ich eine Weile zurück gezogen das Vogelgezwitscher und die hügelige Aussicht genoss, ehe wir dann den Grill abschmissen und ein super leckeres Familiendinner hatten - und oh ja, ich vermisse gutes Essen mittlerweile so sehr..dass BBQ wurde meinen Ansprüchen sehr gerecht 😊. Krönender Abschluss: ein Lagerfeuer, dazu der wolkenlose, atemberaubende Sternenhimmel inklusive Sternschnuppen 😍. So viele Sterne inklusive Milky Way habe ich noch nie gesehen..sie verliefen sogar bis zu dem Punkt, wo Himmel in Boden übergeht. Auch wenn morgen bereits mein letzter Tag anbricht, die Gruppe hat zusammen gefunden und es macht richtig Spaß zusammen Tasmanien zu erkunden, bisher definitiv mein Naturparadies in Australien ❤.