Home sweet Home!?

February 11, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 1 °C

Es ist vollbracht..München, 11.02.2018, 12:12 Uhr. Mein Air Qatar Airbus landete. Bei Start und Landung hörte ich auf dieser Reise meinen aktuellen gute Laune Song “Rain“ von Imagine Dragons und Pharell mit “Come let it Bae“. Es war mal wieder ein Erlebnis mit dieser Airline zu fliegen, sehr angenehm mit gutem Essen, viel Beinfreiheit und einem Hauch Luxusgefühl. Vielleicht bin ich auch an das ganze Reisen gut gewöhnt, aber so endlos kamen mir die insgesamt 21h Flugzeit gar nicht vor. Bereits das beeindruckende Alpenpanorama ließ es mich aber frühzeitig wissen: es schneite bei Ankunft..Willkommen, zurück im Winter!
    Nach der unkomplizierten Einwanderung und einem erfüllenden Kaffee, stand nun noch die Bus- und Bahnfahrt nach Amberg an. Glücklicherweise lief alles planmäßig, ein wenig zog es sich dennoch dahin, aber ich freute mich schon so auf meinen Pick-up: Nina ❤. Tatsächlich die, mit denen ich die letzten Stunden vor Abreise verbrachte und nun auch die ersten Stunden nach Ankunft. Nina und Philipp sind auch mit einer Selbstverständlichkeit für mich da, während die, die es eigentlich sein sollten mich heute leider enttäuschten. Ich bin dankbar, dass sie mir das Gefühl geben, wieder zu Hause zu sein ❤🤗.
    Zunächst brachte mich Nina zu mir, damit ich mich bei einer warmen Dusche in Ruhe erfrischen konnte, obwohl ich ja schon fast aus dem Erzählen gar nicht heraus kam 😅.

Und als Nina dann auch zu Wort kam, überraschte sie mich auf eine wunderschöne Art und Weise. Sie legte dieses kleine Päckchen auf den Tisch und beim Lesen der Nachricht im Deckel und beim Anblick des “Trauzeuginnen Armbandes“ konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten..aber Nina immerhin auch nicht 😉..was für ein Zeitpunkt, was für ein Tag, was für eine Ehre, ich war so gerührt, ich hab mich so sehr gefreut und freue mich so sehr drauf, eng an ihrer Seite stehend den schönsten Tag in Ninas und Philipps Leben mit zu planen, zu gestalten, zu erleben.

Bei Nina daheim genossen wir zusammen günstiges und gutes Essen von meinem Amberger Lieblingskoch Amir bei einem schön gedeckten Tisch und familiär Atmosphäre 💓. Und als ich dann später am Abend wieder zuhause war, traf mich zügig der Jetlag und ich schlief glücklich, zufrieden und dankbar in meinem weichen Bett ein. Man sagt, dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt und während ich vor etwa einem halben Jahr dachte, dass ich am tiefsten Punkt angekommen war, kann ich bei Allem, was nun hinter mir liegt und nun auch vor mir liegt, sagen, dass ich am höchsten Punkt angekommen bin.