Die "Last Hope" Gin - Distillery

December 1, 2019 in Chile ⋅ ☁️ 14 °C

Eigentlich war ich totmüde, gut brütete eine Erkältung aus und hatte ohnehin nur sehr wenig Schlaf abbekommen...Aber: am Abend war noch die Geburtstagsfeier unseres sehr engagierten Tourguides Rodrigo, sodass also der nächste Schlafmangel vorprogrammiert war.
    Aber erstmal Essen: in einem kleinen Laden namens "La Disqueria" wurden uns leckere Fleisch - und Fischgerichte direkt in Pfannen serviert. Ich entschied mich für Krabbe mit Fettucine und es war einfach nur 🤤.. Zum dahinschmelzen gut 😍.
    Gestärkt ging es an den Stadtrand zur Gin Distillery Last Hope, mein Bar Highlight aus Patagonien 😊. Man klingelt an einem Reihenhaus und wird dann von zwei Australiern begrüßt, die sich ihren Bartraum erfüllten und leckerste und einzigartige Cocktailvarianten aus Gin und Whiskey erstellten. Zunächst mussten wir aber aufgrund der vollen Bar im Garten warten.. Getränke gab es dort trotzdem für uns.. Das hab ich auch bislang noch nicht erlebt 😄. Aber früher oder später schafften wir es noch hinein, überraschten Rodrigo gelungen mit Kuchen, Luftballons und einem Geburtstagsständchen.
    Zum Abschluss spielen wir noch Riesen-Jenga, ehe meine Erkältung mich ins Bett zwang. Aber dennoch nur 4h Schlaf in Aussicht, nachdem die Abfahrt am nächsten Tag auf 6 Uhr gelegt wurde 🦉.