Satellite
Show on map
  • Day 26

    Der Yogi "Yogi" und co.

    August 29, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 23 °C

    Für die wenigen, die sich für den unspannenden Teil der getrennten Reise interessieren (also den Yoga-Meditier-Retreat (wahrscheinlich nur meine Eltern haha)), mache ich (Bara) auch einen Blog-Eintrag. Im Grossen und Ganzen war es wirklich cool, zwei Tage lang meine (eher versteckte) spirituelle Seite auszuleben. Die "Yogis" (einer davon heisst sogar so) waren alles sehr spannende Menschen, Bewegung tat auch wieder einmal gut und das Retreat-Zentrum selbst war mega schön. Nur das gesunde Essen war mir etwas zu viel, weswegen ich jeden Tag in die nahe gelegene Burgerbude flüchtete. Ich werde sicherlich versuchen auch zuhause weiterhin Yoga zu machen (vielleicht sogar Meditation? - aber da würde ich mich selbst schon sehr überraschen). Es muss jedoch nicht mehr drei Mal am Tag sein, da der Muskelkater danach eben drei Mal so schlimm ist. Außerdem war mein einziger Freund ein Hund, weswegen es doppelt so cool ist, wieder mit Jan weiterzureisen. Namaste und tschau zeme. :DRead more