Affentheater

August 29, 2017 in Indonesia ⋅ 🌙 24 °C

Nach einem Banana-Pancake und einem KAFFEe, haben wir uns aufgerAFFt und sind in den nicht allzu weit entfernten Affenwald gegangen. Das Erlebnis war affenstark! Wenn man den Äffchen etwas Früchte gab, sprangen sie auf einen herauf oder saßen einem auf dem Schoß. Mich (Bara) mochten sie so sehr, dass sie mir sogar die Läuse vom Kopf entfernten (siehe Foto). Da haben wir schön gegAFFt! Nach vielen gescheiterten Versuchen den tAFFen Affengeruch auf unserem Körper loszuwerden, haben wir uns entschieden die Unterkunft noch einmal zu verlassen, um uns ein balinesisches Kecak-Theater anzusehen. Der Chor von 100 Männern, die verzierten Kostüme und Requisiten (z.B. auch eine WAFFE) und die tanzenden "Göttinnen" waren sehr spannend (die gute Art von spannend). Der Höhepunkt war jedoch, als am Ende der Vorführung ein Mann barfuß über einen Haufen brennender Kokosnüsse gelaufen ist und sie (wieso?!) in Richtung Publikum gekickt hat. Da waren alle erst einmal bAFF und eine bessere Sicht auf das Ganze hatte man auch, da die erste Reihe auf einmal sehr sehr schnell leer war. Nun sind wir jedoch sehr geschAFFt und gehen jetzt schlAF(F)En. Selamat Malam!Read more