• Day 13

Rumänien

October 5, 2019 in Romania ⋅ ☁️ 8 °C

Gestern morgen in Rumänien angekommen,hatte die Nacht noch in der Nähe Szegedin vor einem Campingplatz,der leider schon zu hatte,übernachtet.Wollte duschen und auch nach meiner Batterie schauen,hatte keinen Strom mehr.Bin über Nadlac nach Rumänien und dann bis Deva gefahren,und dann gäbe da ein Badeland,hab dann erst einmal richtig gewässert,Sauna(mit Badehose), Klasse.Heute früh noch oben auf der Burg und dann nach Sibiu gefahren,es sollte da auch einen Campingplatz geben der musste jedoch dem Hilton weichen,nun bin ich ca 15 km außerhalb auf einem Platz,Alles an der Hanni und Batterie nachgeschaut ,jetzt läd die gute Batterie am Ladegerät und dann wird sich zeigen ob sie kaputt ist.
    Dachte mir ich stell euch auch mal das Wichtigste,die Hanni vor,
    Bj.1967
    2730 Umdrehungen
    51Kw
    4200 ZgG
    So.KFZ Wohnmobil
    Gute Reisegeschwindigkeit 72,an Bergen auch mal langsamer,aber Sie läuft Super.
    Nach Bukarest werde ich wohl nicht fahren,wohl eher mal zum Testen die 7c(Hallo Motorradfahrer)oder in die Republik Moldau,dann leider kein Donaudelta.na ja hab ja bis morgen Zeit.