• Day 1,032

Verjüngungs, Al BosqueHostel & Glamping

July 20, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 17 °C

Das erste mal in einer Woche,soviel Gleichgesinnte getroffen.Manche kommen vom Süden und wollen weiter Richtung Mittelamerika,aber die meisten fahren Richtung Süden.Es ist eigentlich ein kleiner Platz ,mehr als 6 Autos und es wird eng.Aber ansonsten sehr ruhig es gibt alles und man kann ganz gut am Auto basteln.
    Hatte ja direkt bevor es losging den Hydrair versucht ein kleines Löchchen im Schweineschwäntzenchen zu kleben ,hat aber leider nicht gehalten,jemand gefunden der das zumachen kann ;Feiertag dazwischen um zu hören geht doch nicht ,viel gerenne ,aber nun ist es wieder heile eingebaut
    Jason,Besitzer von Everlanders YouTube Star und der Elektronik Guru schlechthin,Dank ihm haben wir jetzt ein 2X1 Meter und 330watt großes Paneel auf dem Dach und es ist so ein unterschied zu vorher 60 Watt und ein großes Stück mehr unabhängig.Und völlig easy,Giacomo wollte die selbe,haben alles in seinem Auto geholt und am Nachmittag war alles fertig.bei ihm dauerte es ein wenig länger weil er alles neu installieren musste,Dafür dass es weiterhin platz auf dem Dach gibt musste noch das Ersatzrad weichen.Jetzt ist das Rad auch nicht mehr auf dem Dach,es war jedes mal eine schinderei dieses Monster allein aufs Dach zu zerren.Jetzt ist das Rad hinten rechts und es passt sogar noch der Fahrrad Träger,leider hat der Typ beim bau ein wenig gepfuscht und so muss ich da Montag nochmals hin.So mit dem Träger passt jetzt alles,hab schon auch ein wenig schiss,dass es nicht hält.Hier etwas zu machen ist schon auch komisch und umständlicher,erstmal,die haben hier bei Schrauben und Werkzeug alles in Ami Größen, und es passt mein Werkzeug gerade so nicht.
    Aber jetzt alles erstmal dran,sieht eigentlich auch stabil aus,die Solaranlage,es warst eine gute Entscheidung,stehe überwiegend im Schatten und der Strom reicht trotzdem noch aus.
    Jetzt kann es weitergehen,der Plan ist zunächst nur mal ein paar Kilometer nach Guatape,der Platz hier war richtig gut um all dies zu machen ,danke möchte ich hier nochmals an Jason von Everlander ,er hatte auch gleich den Drucker dabei um die wunderschönen Klammern zu drucken,für die Beseitigung meiner Stromprobleme sagen,waren auch mit ein paar schöne Tage.Gerade gestaltet hier ein paar Leute denPlatz um in eine kleine openair Galerie .