universal studios

November 12, 2016 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Schon lange stand auf meiner to-do liste für Kalifornien "universal studios". Es stand fest, da muss ich hin. Wie es der Zufall wollte habe ich im Hostel zwei nette Mädchen aus Schweden kennen gelernt, die mir gleich verraten haben, dass sie vor wenigen Tagen dort waren und ich unbedingt das "Front of the line" ticket nehmen müsste. Als ich nach den Preisen geguckt habe bin ich fast aus dem Bett gefallen. Doch ich kann jetzt schon sagen, jeder cent hat sich gelohnt. Denn es ist immer voll und das besonders am Wochenende. Wann muss ich batürlich genau da hin fahren, am Samstag. Mit dem Ticket konnte ich also nicht nur beim Eingang sondern auch bei jeder Attraktion an der Schlange vorbei, was mir natürlich unglaublich viel Zeit gespart hat. Somit konnte ich in meinen 7 Stunden die ich da war alles nutzen, fahren und sehen und das ganz ohne stress. Denn zwischenzeitlich betrag die Wartezeit in Hogwarts 180min, nur so als Beispiel. Das Fazit des Tages: es war einer der geilsten Tage die ich jemals hatte. einfach der hammer.Read more