Miami - We're going to Miami

September 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wie schon zuvor angekündigt war unsere Nacht sehr früh um 02:30 Uhr zu Ende. 25 Minuten später saßen wir dann auch schon mehr oder weniger fit im Kleinbus zum Flughafen. Auch hier war es noch sehr ruhig, so dass wir sicher mehr als eine Stunde Schlaf verschenkt haben. Am Zoll angekommen, wurde Ani unsere einzige Pflaume abgenommen und ich direkt ins Nebenzimmer verfrachtet... Nach der zweiten Fragerunde durfte aber auch ich weiter zum Flieger.

Nach einem ruhigen Flug sind wir über eine halbe Stunde vor der Zeit im extrem sonnigen Miami gelandet. Da unser Zimmer noch nicht frei war, haben wir uns direkt an den Pool begeben und die Gewitterwolken über Miami Downtown beobachtet. Bei uns war es den ganzen Tag sonnig und warm.

Schlussendlich ging es in unser alles überragendes Zimmer: 8. Stock und freier Blick Richtung Osten auf den Atlantik! Nun freuen wir uns auf das Abendessen und den morgigen Sonnenaufgang mit Logenplatz.

Update nach dem Abendessen: Wir werden leider dick und vollgestopft die Reise nach New York antreten müssen. Nein im Ernst: Es gibt ein ganz tolles, leckeres und mit viel Liebe zubereitetes Buffet, wir sind begeistert!