• Day 12

Teo / Santiago de Compostela

July 25, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Heute morgen gegen 9uhr optimistisch zur letzten grossen Etappe meiner Reise aufgebrochen...Ziel war Teo 18 km....meine Unterkunft..

Aus denen wurden dann doch 24 Km.

Der Morgen begann sonnig... und ich war wieder sehr gut drauf nach meinem Hänger gestern... war alles wie weg geblasen und das Ende lockte und hat mich nochmal doppelt motiviert... 80% der Strecke konnte ich über den schönen Jakobsweg laufen..dann musste ich wegen meiner Unterkunft abbiegen und wohin mich Google Maps da geschickt hat ..weiss nur Google..über Stock und Stein..es war nicht schön... megaanstrengend wieder hoch und runter und einmal um halb santiago gejagt...

Im Hotel angekommen hat es mich dann doch gejuckt und ich bin mit meinem Büchlein...vom Vorort rein nach Santiago de Compostela gelaufen ... und hab mir meine Compostela geholt..

Ich wollte es endlich zu Ende bringen.. hab dann noch etwas die Gegend erkundet...und bin gegen 18.30 uhr wieder im Hotel gelandet.

Morgen früh gehts dann direkt nach dem Frühstück ins Appartement ...und dann wird alles erkundet.. ich freu mich schon!

Ach ja ... ich bin dann doch wider erwarten heute schon am Ziel gewesen.. ich freu mich voll... das mein allererster Trip so gut geklappt hat...😌😌😌😌😌😌😌🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
    Ein ausführliches Resümee folgt morgen...