Ein letztes mal zurück nach Pokhara

November 4, 2019 in Nepal ⋅ 🌙 14 °C

Heute Morgen saßen wir wieder im 6 Uhr mit einem Kaffee in der Hand auf unseren Stühlen und haben den Sonnenaufgang beobachtet. Daran kann man sich gewöhnen. 🙂
    Es gab noch mal ein leckeres Frühstück in der Sonne mit einem tollen Blick auf die Berge.
    Ganz entspannt haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht - die ganzen Stufen wieder runter! Zum Teil waren die ordentlich rutschig, aber wir sind gut wieder unten angekommen.
    Wir mussten noch etwas auf den Bus warten und dann hatten wir glaube ich den langsamsten / vorsichtigsten Busfahrer ganz Nepals! Sonst fahren sie ja eher zu rasant, aber dieser ist gefahren, da wäre man zu Fuß schneller gewesen! 😆
    Irgendwann sind wir dann aber wieder in Pokhara angekommen. Wir haben noch einen Tee mit Kess getrunken und sind dann ins Cafe um die Ecke und haben was gegessen, bevor wir dann ins Hostel sind, uns kurz organisiert haben und geduscht haben.
    Heute Nachmittag hat es das erste mal geregnet seit dem ich hier bin. Es kam ganz schön was runter, aber wir saßen zum Glück trocken im Cafe.
    Heute Abend hieß es dann mal was neues ausprobieren. In dem einen Cafe, im dem wir jetzt schon des öfteren waren, gab es heute Abend eine 'singing mantra' Stunde. Ich war sehr positiv überrascht - das hat richtig Spaß gemacht! 🙂