• Day 20

Eine schöne Wanderung nach Ramkot

November 6, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 22 °C

Heute Morgen ganz entspannt frühstücken und dann in einem Cafe noch einen leckeren Kaffee trinken - so kann der Tag starten. 🙂
    Wir hatten beide das Bedürfnis uns noch mal wieder sportlich zu betätigen und sind von Bandipur nach Ramkot gelaufen.
    Auf dem Weg musste wir an zwei Bulldozern vorbei, was hier ja kein Problem darstellt. 😃
    Wir haben noch mal eine Frau nach dem Weg gefragt und sie meinte 'Up there' - da wären wir alleine nie hochgegangen und haben uns auch kurz gefragt, ob wir ihr vertrauen sollen, aber der Weg war super schön und führte an einem Berg entlang und nicht mehr an der 'Straße'.
    Ramkot ist super süß und die Leute da auch wieder so nett und freundlich. Es gibt dort ein Hotel / Restaurant und da haben wir noch ein einen Tee getrunken und die Aussicht genossen.
    War ein richtig schöner Ausflug!
    In Bandipur haben wir dann noch etwas in einem Cafe gechillt und Karten gespielt.