Trenta

October 5, 2021 in Slovenia ⋅ 🌧 14 °C

Aufgrund des sehr bescheidenen Wetters heute, haben wir uns entschieden einen entspannten Tag hier in Trenta zu verbringen. In der Hoffnung, dass es morgen besser wird - der Wetterbericht lässt aber aktuell noch nicht so viel Hoffnung aufkommen. 🙈😃
    Die Frau in der Unterkunft hat uns heute morgen einen Kaffee gebracht, den wir erst mal schön im Bett getrunken haben. Entspannt aufstehen und dann zum Supermarkt, um etwas zum Essen fürs Frühstück und den Tag einzukaufen.
    Wir haben schön gefrühstückt, haben die 10 Minuten abgepasst, die es einmal nicht geregnet hat und sind zum Info-Zentrum gelaufen, wir haben Phase 10 (Jenny hat natürlich gewonnen 😃) und 'Noch mal' gespielt, gequatscht und entspannt. 🙂
    Heute Abend wollten wir dann noch mal zu dem einen Restaurant, das es hier gibt, aber da meinte die Frau hier, dass die heute geschlossen haben. 🙈 Aber sie würde Nudeln kochen, ob wir da was haben möchten. Da haben wir nicht nein gesagt und hatten ein sehr leckeres Abendessen. 😋 Im Restaurant hätte es nicht besser schmecken können. 😊