Dobrovo nach Cormons

October 14, 2021 in Italy ⋅ 🌙 9 °C

Unsere letzte gemeinsame Etappe!
    Es gab ein leckeres Frühstück in unsere Unterkunft und dann sind wir bei strahlend blauem Himmel los. Heute Morgen war es aber doch recht frisch, wurde dann aber schnell wieder angenehm warm.
    Unser erster Stopp war Smartno. Ein sehr süßes kleines Städtchen. Wir sind etwas durch die Gässchen geschlendert und haben uns umgeschaut.
    Von dort ging es weiter durch die Weinberge. Unsere Unterkunft von letzter Nacht lag neben einem sehr markantem 'Turm', den wir heute immer wieder gesehen haben. Ich meinte irgendwann zu Jenny "Wir hätten auch einfach eine Abkürzung nehmen können."
    Und nach 3 1/2 Stunden standen wir dann doch wirklich wieder an dem Restaurant von gestern Abend! 😂
    Gestern Abend haben wir nur 15 Minuten bis dahin gebraucht. 😂
    Der Kellern musste auch ein bisschen lachen. 😄 Wir haben dort einen Cappuccino getrunken und sind dann weiter.
    Wir mussten noch einmal etwas hoch und hatten von dort einen schönen Blick und haben sogar schon das Meer in der Ferne gesehen. 😊
    Den Berg wieder runter und wir waren in Cormons. In der Unterkunft saßen wir erst noch schön in der Sonne und sind nach dem Duschen in die Stadt gelaufen.
    Wir haben einen leckeren Aperol getrunken und wollten dann schön was essen gehen, aber das einzige Restaurant, was geöffnet hatte, war leider voll und so ist es dann eine Pizza zum mitnehmen geworden. Die war aber auch sehr lecker.