• Day 9

Die Sonne scheint, was auch sonst...

May 12, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Moin Moin

Tag 9 meiner Ferien hier Norddeutschland und bis auf den Donnerstagmorgen kann ich mich über das Wetter nicht beklagen. Heute ist auch etwas wärmer (11 Grad) als die letzten Tage.

Wie erwähnt, habe ich mir heute noch einmal ein E-Bike ausgeliehen. Es ist gar das Fahrrad von gestern. Wir haben uns ja auch ziemlich lieb gewonnen... :-))

Mittag: "Bayern in SPO". Wenn schon mal ein Biergarten da ist, dann kann ich doch nicht einfach weiterfahren. :-) Weisswürste mit einem Bretzel und einem Hefeweizen ist angesagt.

Nach dem Mittag fahre ich mit meinen neuen Freund auf dem Radweg alles dem Südstrand entlang bis zum Ortsteil Böhl und wieder zurück. Wollte erst noch Richtung Tating, aber die Zeit ist etwas knapp und entscheide mich dagegen.

Morgen geht es nach Hamburg.

Fazit nach den Tagen hier in St. Peter-Ording.

Ruhe des eigenen Herzens fühlen.
    Ruhe im Innern. Ruhe im Äussern.
    Wieder atmen lernen. Das ist es.