Hamburg

October 13, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Nach der Rückkehr nach Belgien kann ich mich nicht wirklich erholen - ich muss relativ schnell nach Hamburg. Am Mittwoch steht nämlich packen, räumen, Wasserkanister reinigen, Wäsche waschen, Auto waschen, etc. Auf dem Plan. Um mich dafür ausbreiten zu können, will ich 2 Nächte auf einen Campingplatz. So mache ich mich am Dienstag auf den Weg nach Hamburg, wo ich relativ schnell merke, dass Herbstferien sind - 2 Plätze sind bereits voll. Nach einer Fahrt quer durch die Stadt und durch den "Fürobeverchehr" finde ich dann doch noch ein Plätzchen und freue mich wieder mal über die Heizung, denn die Nächte hier im Norden sind schon ziiiemlich kalt (ohne Heizung bei 1°C im Aufstelldach schlafen, geht, ist jetzt aber nicht das aller Angenehmste ❄️).

Nach dem Haushaltstag stelle ich Kari wieder mal auf einen Langzeitparkplatz am Hamburger Flughafen, wo er dieses Mal ganze 3 Wochen stehen wird, bis wir ihn anfangs November zu zweit abholen werden. Ich hingegen mache mich mit Zug und Bus auf eine lange Reise in den Südosten. Bevor es für zwei Wochen nach Hause geht, steht nämlich noch das alljährliche Neustadt-Weekend an - und das will ich natürlich nicht verpassen. 🤗