Puerto del Rosario (Fuerteventura)

November 7, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Tja Fuerteventura.... 2016 waren wir schon mal hier.
    Es war ein naja wie sagt man Strandurlaub.... günstig und warm sollte es damals sein. Es war schön aber mehr auch nicht. 😅
    So war es auch heute, die Insel ist einfach nicht unsers. Wir haben uns heute Kick-Scooter ausgeliehen ( E-Roller) und sind ein wenig am Hafen und am Strand umhergefahren. Wir waren in einem Einkaufszentrum haben uns dann aber dafür entschieden das der Strand eine schönere Entscheidung wäre. So sind wir zurück zum Schiff und haben die Badesachen eingepackt und es ging nochmal los. Das Wasser hatte warme 21 grad und die Sonne brutzelte. Der Wind war relativ stark und der Sand flog. Auch probierten wir heute die Rutschen auf dem Schiff aus. Keine Lange Wartezeit und Spaß hat es auch gemacht.
    Zu guter letzt mussten wir unseren geplanten Abend im Erlebnisrestaurant „Time Machine“ auf morgen verschieben. Es gibt erhöhte Hygienische Maßnahmen... einige Gäste leiden an Magen-Darm- Problemen. Da ist es nur vernünftig sich erstmal zurück zu ziehen. Das Personal auf dem Schiff reagierte aber schnell und ist sehr eifrig dabei alles zu desinfizieren.

Fazit des Tages : Fuerteventura ist einfach nichts für uns ! 😅😂
    Heute Abend erreichen wir noch den Hafen von Arrecife ( Lanzarote) aber davon gibt es dann morgen mehr .
    Bis bald 👋 🌊🛳👫☀️