Arrecife (Lanzarote)

November 8, 2019 in Spain ⋅ 🌬 23 °C

Nächster Halt Arrecife auf Lanzarote, schon früh machten wir uns auf den Weg von Bord. Wir hatten einen Ausflug gebucht zum Timanfaya Nationalpark. Es stellte sich als lange Busfahrt mit einer Verkostung auf einem kleinen Weinberg und ein paar kleinen Vorstellungen im Nationalpark ... einen richtigen Vulkan haben wir nicht gesehen. 😅
    Warum auch immer haben wir genau das erwartet von diesem Ausflug. 🤔
    Selbst unser Tour Guide sagte das Arrecife nicht die schönste Stadt auf Lanzarote ist und es deutlich schönere gibt.
    Wir haben auf dem Ausflug aber sehr die Natur genossen und auch die Landschaften die durch den Vulkanausbruch im Jahr 1730 (Jahrelang anhaltend) entstanden.
    Zurück auf dem Schiff ging es abends endlich in das Erlebnisrestaurant Time Machine.
    Es war wunderschön und die Story ist für große und kleine Gäste ein Spaß. Liebevolle Kostüme und ganz tolle Schauspieler. Ein leckeres 3-Gänge-Menü machten den Abend rund. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Morgen geht es nach Gran Canaria, für viele endet die Reise hier schon. Für uns geht es aber noch weiter.
    Bis dahin 👫🛳🌊☀️💏