Las Palmas (Gran Canaria)

November 9, 2019 in Spain ⋅ 🌬 20 °C

Heute morgen erreichten wir den vorerst Vorletzten Halt (wenn man den Abreisetag nicht mitzählt) Las Palmas. Da wir heute keinen Ausflug gebucht hatten, entschieden wir uns mal fürs Ausschlafen und ein spätes Frühstück. Für viele war heute die Reise zu Ende und viele neue Gäste kamen auf das Schiff. Ganz schön viel Trubel.
    Gegen Mittag machten wir uns dann auf den Weg und erkundeten die Stadt und spazierten die „Strandpromenade“ entlang. Zwischenzeitlich regnete es und ab und zu schaffte es die Sonne mal durch die Wolken zu schauen.
    Zurück auf dem Schiff gönnten wir uns ein schönes Stück Torte ... natürlich in unserer Kabine, auf dem Balkon war es ein wenig feucht. 😅
    Das Kulinarische Highlight des heutigen Abends war der Teppanyaki Asia Grill. Ein Japanisches Spezialitäten Restaurant. Live am „Tisch“ wurden die Speisen frisch zubereitet. Nicht nur lecker, den auch der Koch war sehr charmant und machte eine kleine Show daraus.
    Morgen sind wir wieder einen Tag auf See... also wieder Seele baumeln lassen und vielleicht wartet die ein oder andere Überraschung auf uns.
    Bis dahin. 🛳🌊☀️👫💏