Satellite
Show on map
  • Day 16

    Southside of Sri Lanka

    September 14, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

    Welcome to the South. Nach der Safari im Yala Nationalpark gings weiter an die Südküste. Ich war jeweils eine Nacht in Tangalle und Merissa. War cool aber hab nicht wirklich viel gesehen. Danach bin ich schließlich in Unawatuna angekommen. Das Hotel is der Hammer, deswegen bleibe ich hier auch bis Sonntag früh. Mitten im Jungel aber doch nur 700 Meter vom Strand weg. Erstmal bisschen runter kommen. Am Pool hängen, lesen, Workouts machen. Genau das richtige nach 2 Wochen Action ohne Ende. Heute hab ich mir das Galle Fort angeschaut das zuerst die Portugiesen gebaut haben dann von den Holländer übernommen wurde und zum Schluss die Engländer eingenommen haben. Immer diese Engländer 🙄. War sehr beeindruckend. Jetzt häng ich in nem Strandrestaurant und lass den Abend mit Bier und ner Meeresfrüchte Pizza ausklingen. Auf das Leben...Read more