The City

January 19, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Donnerstag, den 19. Januar 2017

Heute war der Plan, in die Innenstadt zu gehen um mal die wohlbekanntesten Sehenswürdigkeiten haut nah zu erleben :)

Unser erster Eindruck:

Wir fuhren mit dem Bus zum Bahnhof, um dort dann den Rest zu laufen. Schon bald waren wir mitten im Chaos! Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte, doch eins war mir klar, London wäre mir momentan viel lieber gewesen! Unsere Gefühle waren sehr durchmischt, das viele Chaos, die Hochhäuser, ... man war so verloren wie ein Tropfen im Meer.
    Wir beschlossen deshalb, schnellstmöglichst den Park aufzusuchen. Schon bald waren wir da und das Blatt wendete sich. Es war so idyllisch ruhig! Umso näher wir zur bekannten Oper kamen, umso schöner wurde alles! Es waren soviele Eindrücke, die eintrafen. Soviele wunderschöne Bilder, unglaublich toll ! Der Wahnsinn!
    Gemütlich sind wir wieder über den Haven zurück zum Bahnhof gelaufen. Stück für Stück bekamen wir einen Überblick über einen kleinen Teil von Sydney. Ich denke, in dieser Stadt kann man sich doch sehr wohlfühlen, zwischen dem hektischem Stadtleben und den ruhigen Grünflächen. :)