Fraser Island Tag 1

July 23, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Sonntag, den 23. Juli 2017

Heute geht unsere Reise auf Fraser Island. Es war ein witziger Zufall, dass ausgerechnet unsere ehemaligen Mitbewohner zufällig am gleichen Datum diese Tour gebucht hatten. Noch cooler war, dass wir mit Ihnen (und ihre Reisebegleitungen) im gleichen Jeep saßen während der Tour auf Fraser! So sieht man sich doch immer zweimal im Leben...

Am ersten Tag sind wir zum wunderschönen See McKenzie gefahren. Türkis - klares Wasser lud uns zum Baden ein... eine Wohltat, bei dem tollem Wetter!
    Das tollste ist ja (vorallem für die Männer), mit einem Jeep durch tiefen Sand oder am Strand entlang zu fahren. Was verboten war, aber richtig Spaß machte, ist in eine herauskommende Welle hinein zu preschen. :D
    Abends hatte uns Felix (gelernter Koch) mit Unterstützung jeder Hände uns eine leckere, asiatische Pfanne gekocht. Die Zutaten waren für jeden Tag zusammengestellt, wir mussten uns also mal um nichts kümmern.
    Abends haben wir uns noch gut unterhalten, auch ein Lagerfeuer durfte nicht fehlen.
    Übernachtet haben wir in unserem Zeltcamp (leider ohne Matratzen).