• Day 32

Barra Grande

November 3, 2021 in Brazil ⋅ ⛅ 30 °C

Zurück in der Pousada Vento do Kite, wo wir vor zwei Jahren schon waren- endlich ein schöner Balkon zum Relaxen.
    Magenbeschwerden sind überwunden, der Caipi schmeckt ebenso wie das grandiose (!!!) Abendessen in La Cozinha.
    Der Wind bleibt etwas unbeständig - daher wagt sich auch Vero ans Foilen heran - erste Body Drags.
    Daniel macht dafür große Fortschritte und fährt easy 500m Upwind.
    Erste Enttäuschungen schleichen sich ein- wenig Fortschritt beim Twin Tip, auch nicht die Top Sorglos Hochsprung Sessions an der Lagune…

Benny reist mit einer Gruppe Freunden für ein paar Tage an und wir kennen inzwischen auch fast alle internationalen Kiter in unserem Alter.

Einen Tag verbringen wir in der Lagune direkt vor Macapá- keine Mangroven, aber coole Sandbänke!
    Fortschritte machen wir derweil beim Foilen:) es macht richtig Spaß!
    Lá cozinha hat einfach die Preise vor unserem 3. Besuch erhöht!
    Ärger gibt es mit unserem TAP Flug ✈️ nach Kapstadt, der einfach storniert wurde - und nach über 5 Stunden in der TAP Hotline mussten wir nach München umbuchen und dann neue Flüge für viel Geld kaufen.
    Naja- Hauptsache wir kommen an!