Nach Regen kommt Sonne...

September 28, 2020 in France ⋅ ⛅ 14 °C

Heute hatten wir einen super Tag! Mit dem Auto über kleine Strassen einfach los. Erster Stop bei einer kleinen Kapelle mit einen beeindruckendem Glockenspiel. Beste Aussicht auf Honnefleur, den Hafen und die Pont Normandie. Malerische Villen und Parks. In der Stadt gab es keine Parkplätze für Womos. Clever wie wir sind haben wir ausserhalb geparkt und sind immer am Wasser lang mit den Rädern in die Stadt gefahren. Viel Leben um die Bassins, enge Gassen mit kleinen Geschäften und tolle Galerien. Sehr teure Schokolade gekauft - die Besitzerin war so nett und hat uns verschiedene Sachen kosten lassen. Am Hafen in der Sonne einen Pommereau und Gallettes. Frankreich wie wir es lieben😍. Mit dem Rad noch ein bisschen rumgegondelt. Der Strand war nicht so schön, gegenüber der Seinemündung liegt Le Havre mit vielen Industrieanlagen. Einen anderen Strand gefunden, es war Ebbe und im Westen kam schon wieder das Grau(en). Übrigens ist hier ganz strenge Maskenpflicht, auch in der Stadt.Read more