...hört das nie auf?

May 13, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

...sagte Lutz heute früh als wir am Colorado entlang fuhren und wieder von tollen roten Felsformationen umringt waren. Nach der anstrengenden Wanderung gestern wollten wir ganz relaxt ein bisschen rumfahren und die Gegend auskundschaften. Am Fluss war es schön, wir beobachteten Kanuten und Standup Paddler, aber dann kam niemand mehr🥲, aber wir an einem Wanderparkplatz vorbei. 2,6 Meilen bis zum Ende des Canyon, können wir ja mal probieren. Am Anfang war der Weg herrlich, immer am Bach entlang, schattig und eben. So ein paar Kraxelstellen waren eine schöne Abwechslung, auch ganz am Felsen lang damit die Füsse nicht nass werden, kein Problem. Die erste Bachdurchquerung, ging auch noch. Wir waren nicht auf Wandern eingerichtet, wenig Wasser und kein Proviant. Mittlerweile war es Mittag und kein Ende des Canyon in Sicht. Immer öfter mussten wir ins Wasser dass immer tiefer wurde. Dann hatten wir dir Faxen dicke und ohne die Glory Brücke gesehen zu haben sind wir umgekehrt. Es war eine sehr anstrengende leichte Wanderung und am Nachmittag haben wir nur noch abgehangen.
    Für den Abend hatten wir uns eine Brauereigaststätte ausgesucht. Ein Riesending, es ging wie am Fließband, wenn der Teller leer ist kommt die Rechnung😅.