Hotel de la Mairie, Embrun

May 21, 2019 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Was wir gestern an Regen und Kälte hatten, hatten wir heute Sonne ☀️ und Wärme 😊. Um 10 Uhr vom Hotel Autentic gestartet und einen kleinen Abstecher in die ehemalige Olympiastadt Albertville gemacht. Dort wurden 1992 die Olympischen Winterspiele abgehalten! Eine schöne kleine Stadt. Dort haben wir prompt ein 2. süßes Frühstück genossen (bei dem leckeren Angebot konnten wir nicht widerstehen).
    In Drome haben wir dann aufgrund dringendem Harndrang auch gleich unser kleines Mittagessen auf dem Parkplatz des Supermarktes „genossen“.
    Dann weiter bis Embrun zu unserer heutigen Unterkunft. Großes Gesuche in kleiner Stadt 😂. Nach fünfmaligen umkreisen der Ortsmitte Twin abgestellt und zu Fuß weitergesucht. Oh Wunder! Einmal links, einmal rechts und schon waren wir da 🤨 Die Twin bekommt in der Fußgängerzone eine Garage ganz für sich allein 😊 Ein kleines, verwinkeltes Hotel. Sehr nette Einrichtung! Sehr nette Dame am Empfang. Überhaupt können wir bisher nichts negatives über die Franzosen sagen, alle sehr freundlich und hilfsbereit und mit Händen und Füßen kann man sich sehr gut verständigen. Also, für das Zimmer in Embrun mit Frühstück 100€ ist ganz ok!