Grandhotel Dino Ausflug

June 6, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 19 °C

Nachdem wir gestern im Hotel am Pool in der Sonne gefaulenzt haben, sind wir heute mit der Fähre gefahren, Zuerst zur Isola Pescatore - einer Fischerinsel die wirklich schön war, auf der sind wir ein wenig herumspaziert. Dann sind wir weiter gefahren zur Isola Bella. Auch eine schöne Insel auf der ein Palast und ein wunderschöner Garten zu besichtigen wäre, so ähnlich wie am Gardasee die Isola del Garda. Da wir das schon am Gardasee gesehen haben, haben wir das hier nicht mehr besichtigt. Stattdessen sind wir einfach über die schöne Insel flaniert. Anschließend ging es weiter nach Stresa, Einer mittelgroßen Stadt am Lago Maggiore. Dort sind wir eine ganze Zeit lang spazieren gegangen. Nachdem sich wieder mal unsere Bäuche gemeldet haben, haben wir mit der Fähre die Rückfahrt nach Baveno angetreten.
    Noch mal ins Hotel, 1 Stunde ausruhen und dann ab zum Abendessen in’s gleiche Restaurant wie gestern an der Strandpromenade. Und wieder einmal sehr gut und günstig gegessen 🤤
    Gut gesättigt und leicht angeheitert zurück ins Hotel und eine letzte Nacht im Traumbett schlafen 😴 😔😔