Hotel Traube Post in Graun am Reschensee

June 3, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Um 9.40 Uhr sind wir von zu Hause bei Sonnenschein und wärme gestartet. Tja, wenn Motorradfahrer (Engel) reisen 😊. Ein kurzer Zwischenstopp am Plansee zum Popo aushängen und bieseln 😂😂. Leider nicht ganz ohne Zwischenfall erreichen wir unser tolles Hotel. Es hat uns in Fließ in einer Bergabrechtskurve geschmissen 😔😳😡. Zum Glück 🍀 waren wir nicht schnell dran und es ist nichts passiert ausser ein paar blaue Flecken und ein paar Schrammen am Bike. Nimmt es uns nicht übel, springt gleich wieder an - also rauf und weiter. Um 16.05 Uhr erreichen wir unser Hotel mit Wellnessbereich, den wir gleich testen wollen falls sich Wolfi vom Eishockey loseisen kann 🙄🙄.
    Nach dem Eishockey, schwimmen und eine Runde Whirlpool, dann...Huunger!!! Ab zum Essen. Soooo lecker das Abendmenue 😊. Coronabedingt sitzen wir fast alleine in der Stube.
    Um unsere Bäuche etwas zu entlasten gehen wir gleich noch eine Runde spazieren. Leider ist der zuvor ausgelassene Reschensee schon wieder teilweise eingelassen, so dass die Mauern des versunkenen Dorfes nicht mehr zu sehen sind.