Strand

August 18, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Heute haben wir lange geschlafen, gerade noch das Frühstück geschafft. Fiona und Phil haben es leider verschlafen 😴
    Anschließend sind Wolfgang und ich an den Nachbarstrand spaziert.
    Für 15 € haben wir zwei Liegen und einen Sonnenschirm angemietet. Zum liegen ist es hier eigentlich recht schön, man sieht schön aufs Meer, oben ist eine kleine Strandbar.
    Leider ist der Zugang zum Meer nur über eine Hängebrücke und dann über eine Leiter möglich. Noch dazu ziemlich starker Seegang. Daher lassen wir das Baden im Meer lieber.
    Nach einiger Zeit entschließen wir uns zurück zu unserem Hotel zu gehen und in unserem Pool zu baden und Ball zu spielen.
    Wie immer gibt es ein kleines Mittagessen im Bistro am Pool. Ist aber auch lecker da 🤤
    Wolfi hat wieder mal bei Boule gewonnen. Juhuu!! Die zweite Urkunde, nur noch eine dann gibt es Cava 🍾
    Am Abend gibt es im Salon Karaoke 🎤 hier gibt es viele Engländer die finden das total toll.
    Ein echt geiler Abend.
    Da es in dieser Nacht endlich einmal NUR 22° hat, schalten wir die Klimaanlage aus, machen die Balkontür auf und hören das Meer rauschen 🌊