Sportaktivitäten und Sieg

August 19, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Heute wieder die 3G: geschwommen, gegessen und gechillt. In welcher Reihenfolge auch immer. Das fällt uns aber sehr leicht weil das Hotel wirklich super ist.
    Durch die verschiedenen Sportaktivitäten an denen Wolfi immer fleißig teilnimmt, lernt man auch die übrigen Gäste langsam kennen. Unglaublich viele Engländer sind hier und alle sportverrückt.
    Paul und Elli machen überall mit und sind fast immer die Sieger oder im Gewinner Team. Augen auf bei der Teamwahl! Tja, gestern waren Paul und Elli im gegnerischen Team. Wolfi hat trotzdem gewonnen bei Boule! Das hat ihnen sichtlich nicht gepasst.
    Einmal Sport reicht nicht und so spielt Wolfi auch noch Wasserbasketball. Paul, Elli und ein Rasterman sind in Wolfis Team - eine unschlagbare Truppe. Selbst Hightower ( ein englischer Riese vor dem Korb geparkt ) konnte nichts ausrichten. Wolfis Team hat also gewonnen, somit hat er drei Siegerurkunden. Das gibt Cava Juhuu 🤗
    Im Restaurant ist heute weiße Nacht. Nur wenige halten sich daran.
    Aber der Gang zum Restaurant ist wunderschön dekoriert. Gleich am Empfang erhalten wir blauen Cava.
    Heute gibt es im Salon Livemusik mit Aretha Franklin Verschnitt, naja ging so… 🥺