• Day 14

Delfine besuchen

August 26, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute Früh aufgestanden da wir einen Ausflug zum Delfin Watching 🐬gebucht haben. Das Boot startet um 8:15 Uhr. Wir haben tatsächlich welche gesehen! Sogar eine ganze Gruppe und ganz nah!
    Anschließend sind wir an den Pool gegangen wo wir unter anderem im Pool Ball gespielt haben.
    Zum ersten mal ist es IM Pool wärmer als draußen! Wir lassen uns grillen und essen zu Mittag Wok - lecker 🤤 aber jetzt ist es wirklich unerträglich warm geworden.
    Ich gehe ins Zimmer, packe schon mal und halte ein Schläfchen.
    Wolfi bewegt sich zwischen Pool, Dart spielen und Waterbasketball. Sein Team gewinnt dank einen überragenden Libro und Ben der den Treffer des Tages erzielt.
    Beim Abendessen feiern woran einem schön gedeckten Tisch unseren 20. Hochzeitstag!
    Abends sind wir noch mit unserer englischen Bekanntschaft zusammen gesessen, allerdings nicht sooo lange da wir morgen um 5.30 Uhr aufstehen müssen weil es leider nach Hause geht 😢