Tag 6

July 9, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Irgendwie war es eine sehr helle Nacht und ich konnte kaum schlafen.Und um 4 Uhr hätte ich auch wieder auf die Felsen krakseln können.So hell war es.Aber dann hätte der Käptain mich bestimmt erschlagen.So fuhren wir nach dem Frühstück weiter.Innlandsvägen war das Ziel.Unterwegs musste doch noch ein Stopp in einem Auto Museum eingelegt werden.Danach gings über Wiesen und Seen weiter zu einer verwunschenen Kirche aus den 14 und 17 Jahrhundert.Diese war so toll im Detail das wir uns nach ner kleinen Führung noch ein wenig dort aufhielten.Irgendwie im Innlandsvägen stand da was vom Hexenberg;-) mmhh musste ich auch mal inspektieren.Der Kätain hütete unterdessen das Womo.Er wusste schon warum.Wäre ich nicht zurück gekommen,es wäre bestimmt ein Besen anwesend gewesen wo ich hätte mit weiter reiten können.Was kann er doch lieb sein.Irgendwann ging es wieder los.Ich habe Hunger kam vom Beifahrer Sitz gequengelt.Also ab zum ICA.Dort fand er dann was er suchte.Die Fotos sagen alles :-) Gestärkt ging es weiter zum Campingplatz nach Lycksele.Hier machen wir schon seid einiger Zeit,wenn wir hier oben sind 2 Tage Pause.Jochen ist ein super netter Typ aus Deutschland und hat hier ein tollen Platz am Wasser.Jetzt fragt ihr euch sicher,warum ich immer Käptain sage.Papa trägt hin und wieder seine Kapitäns Mütze.So passt das mit dem Namen sehr gut.Jetzt geniessen wir den Platz am Wasser mit ein Glas Sekt und schauen den Sonnenuntergang zu.Read more