• Day 19

Tag 18,19,20

July 22, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer entspannten Nacht und ohne Ziel,überlegten wir erstmal schön zu frühstücken.So richtig lange und mit Blick aufs WasserAch as haben wir es doch schön.
    Es dauerte nicht lange,bis und Motorengeräusch neugierig machte.
    Kurzerhand wurden die Stühle zur anderen Seite gestellt und Oldtimer,die an uns vorbei fuhren.
    Was schöne Autos.
    Wir genossen den Vormittag bis wir dann doch uns entschlossen weiter zu fahren.
    Mein Navi erzählte ein schönen Natur Camping Stopp zu machen.
    Aber der Weg war mehr als schotterpiste.
    20 km sagte dieser nun bevor.Mein Beifahrer genauso wie ich waren sichtlich angenervt.
    Nicht mehr als 30 kmh sind wir die Schotterstr gefahren.
    Und dann,der Blick auf die Str die wir auch hätten fahren können.Schöne Landstr.Naja,das mal zum Navi.
    Der Naturcamping war ganz nett.
    Glasklares Wasser und frisches Wasser aus der Quelle..
    Wir entspannten den Tag bevor es dann weitergeht.
    Östersund wird anvisiert und wir schauen ob wir was unterwegs schönes finden.
    Unser Weg fürt nach Klövsjö.
    Hier wollen wir das Nachtlager aufschlagen und einfach relaxen.
    Morgen wollen wir mal schauen,was es hier außer Ski noch gibt