Regen, Wind und Sonnenschein - daheim!

June 4, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

(2810 - 3218 km)
    Und der Wetterbericht hatte recht. Keine halbe Stunde nach unserer Abfahrt fing es an zu regnen. Und zwar deutlich. Mit Regenhose war es auszuhalten. Fahren ist aber nicht toll. Und die Strecke haben wir dann auch noch ein wenig improvisiert. Eigentlich den ganzen Tag lang. Die Navis haben uns teilweise über so bescheuerte Straßen geführt. Wir haben dann beschlossen nur noch auf den Bundesstraßen zu bleiben, egal was die blöden Dinger von sich geben. Aber einen vernünftigen Schnitt haben wir trotzdem nicht hinbekommen. Dann gab es noch zig Umleitungen wegen Brücken- und Straßenarbeiten. Waren ziemlich angepisst. Rettung nahte in Gestalt des Mittagessens in Erding. Im Gasthaus "Zum Adlberger". Große Portionen von Schnitzel und Braten. Frustfressen. Zum Nachtisch einen echten selbergeschäumten Cappuccino. Super. Letztendlich haben wir dann die 299 Bundesstraße gefunden und ab da ging es dann zügig in Richtung Heimat. Unangenehmen Wind hatte es auch noch. Kaffeetrinken bei Berching an einer Tankstelle.Dann auf die B8 und die B2 und Eisessen in Neunkirchen a. Br. In Franken schien ja die wunderbare fränkische Sonne. Im Betrieb die Motorräder abgepackt und geparkt. Mit dem Doblo heim. Ende und gut wars.Read more