Satellite
Show on map
  • Day 18

    Tag mit Aussicht die beste war aufs Bett

    May 8, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

    Letzte Nacht war ordentlich kalt. Aber mit zusätzlicher Jacke und Mütze gings. Zum Glück gab es zum wecken wieder Sonne und so konnte ich mich wieder schnell aufwärmen und in der Sonne frühstücken.
    Auch das Zelt konnte ich so wieder trocken verpacken. Ist auf einer Wiese immer eine Tropfsteinhöhle.
    Das erste Ziel war die Bärenhöhle. Da ich natürlich nicht vorher mal geschaut habe um was es sich für eine Höhle handelt, stand ich vor einem Loch im Boden.
    Man kann aber in die Höhle rein, sofern man entsprechendes Equipment hat. Hatte ich natürlich gerade nicht zur Hand. Also weiter auf den nächsten Kamm.
    Dieser glänzte mit vielen schönen Aussichten. Ab dem Wilhelm-Raabe-Turm ist dann noch die Aussicht auf ein Bett dazugekommen.
    Als ich oben auf dem Kamm im Wald war hab ich noch bei meiner Mum per Videocall angerufen und ihr alles gute zu ihrem Tag gewünscht. Hatte tatsächlich mal funktioniert. Ist ja nicht alltäglich das das mobile Internet so gut ist.

    Im Hotel angekommen erstmal das Zimmer hiker-mäßig in Beschlag genommen, Wäsche waschen und usw.
    Danach runter ins Restaurant und reichlich und lecker gegessen. Natürlich mit Aussicht.
    Gute Nacht ihr Lieben 🐧🐧🐧
    Read more