Bangkok - Tag 4

September 7, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Heute hab' ich natürlich wieder das Frühstück im Hotel verschlafen. Also ging ich an meinem letzten Tag in der Stadt der Engel zum Essen in das gegenüberliegende Restaurant, wo ich mir nach meinem Checkout Penne mit vielen frischen Meeresfrüchten und natürlich Chang Bier gegönnt habe. Dort habe ich den Nachmittag bis halb 4 verbracht, um meinen Bus nach Koh Samui nicht zu verpassen. Ich habe heute auch viele tierische Bekanntschaften gemacht. Unter Anderem eine gigantisch große Ratte, die gefühlt so groß war wie eine 1-jährige Katze (das auf dem Bild ist eine Katze, ich weiß), Kakerlaken und ein paar kleine Salamander, die sich nachts auf den warmen Oberflächen der Neontafeln tummeln. Ich verbringe sehr viel Zeit mit mir selbst, schreibe viele verschiedene Dinge in mein Tagebuch, arbeite mit mir selbst, um meine extraordinäre Psyche selbst mal ganz zu erkunden und zu verstehen, soweit dies möglich ist. Wobei der ansonsten beinahe permanente innere Schmerz, das Gefühl sich innerlich in 1000 kleine Stücke zu zerfetzen um endlich aus seiner Haut fahren zu können, weil man im Moment nicht mehr als rasenden Hass empfinden kann, schon ein paar Tage, lasst es 9-10 Tage sein, nicht mehr auftaucht. Und so soll's auch bleiben :) ✌ (Achtung, Die Dramaqueen in mir kommt zum Vorschein)Read more