Ein Spaziergang...

August 3, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

...der es in sich hatte...! Letztendlich sind wir knappe fünf Stunden unterwegs und nehmen natürlich dabei auch die volle Mittagshitze mit!
    Dazu geht es hier noch ständig rauf und runter wenn man die Buchten nicht großräumig umlaufen will und dann wird man auch noch von so blöden Baustellen zum umkehren gezwungen... !
    Zwischendrin gibts nen Drink und ein Eis zur Belohnung und die Autovermietung unserer Wahl haben wir auch gefunden, Mittwoch oder Donnerstag geht’s los mit dem „restliche Insel erkunden“.

Ansonsten muss man sagen, dass man sich hier teilweise wie in einem Endzeit-Film nach einem Nuklearkrieg (oder halt Corona) vorkommt. Es ist alles leer, die meisten Hotels, Bars und Geschäfte haben geschlossen, sind verrammelt und verriegelt, teilweise mit Sperrholzplatten zugenagelt.
    Wir sind wieder extremst dankbar, dass unsere Jobs quasi krisensicher sind!

Direkt neben unserem Hotel war eine Freifläche, wo ganz viele Wohnmobile und andere Camper standen, wir waren schon echt neidisch, dass die da so einen schönen Platz zum Freistehen hatten, aber heute sind sie ALLE weg, da scheint die Kommune oder Polizei wohl mal aufgeräumt zu haben🤔