Satellite

Strandtag in Burgau

July 23, 2017 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Wir starten entspannt in den Urlaub und machen heute erstmal gar nichts Aufregendes, genießen die Sonne und unser schönes Domizil. Am späten Vormittag fahren die Männer mit den großen Kindern zum Einkaufen für das abendliche Grillfest, Katja und ich laufen mit den schlafenden Kleinen nach Burgau rein und runter zum Strand. Man kann entweder einen kleinen Abkürzungspfad quer über die Ponyweide nehmen oder die Straße, mit den Buggys verzichten wir aber erstmal auf das Abenteuer Trampelpfad und marschieren in der heißen Mittagssonne Richtung Strand. Die kleine Bucht ist wunderschön und trotz der sommerlichen Ferienzeit nicht überfüllt. Wir schlagen unser Lager auf und testen die Temperaturen des Atlantiks (kalt!), buddeln, spielen und relaxen in der Sonne. Später stößt der Rest der Mannschaft auch noch dazu und erst am späten Nachmittag laufen wir wieder gen Heimat und schmeißen den Grill an. Es gibt Würstchen, saftiges Steak und gegrillte Dorade, Kartoffeln und Zucchini-Paprika-Halloumi-Päckchen vom Grill, Brot, Oliven und grünen Salat...wie es halt so ist, wenn man hungrig einkaufen geht :-)Read more