• Day 57

Wrap it up

October 23, 2015 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Back in "Ubud" I spent relaxing days with shopping and sorting the last things out and get ready for New Zealand!
    I even got along to do a little "Yoga" and take a massage.
    At the airport I wrapped my bag up and checked in on my flight!
    Indonesia was a pleasure, from smokey volcanos to the beautiful Underwaterworld and delicious food or amazing rice fields. Plans change all the time and you learn to take it easy.

Zurück in “Ubud“ habe ich die letzten Tage damit verbracht die letzten Sachen für Neu Seeland vorzubereiten. Zwischen shoppen und ein wenig “Yoga“ konnte ich mir sogar eine Massage gönnen!
    Am Flughafen habe ich noch meinen Rucksack einwickeln lassen und dann ging es schon in den Flieger.
    Indonesien war mir eine Freude von den qualmenden Vulkanen zu einer wunderschönen Unterwasserwelt war alles dabe und natürlich das ganze Essen bis zu den Reisfeldern.
    Allerdings ändern sich die Pläne hier sehr oft und man muss mit allem rechnen, was man nicht erwartet. Aber irgendwie funktioniert es immer und man lernt es einfach entspannt anzugehen.