Rückflug nach Perth

January 9, 2019 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

Unser Rückflug nach Perth ging am späteren Nachmittag, so hatten wir tagsüber noch Zeit ein bisschen an Meer und Strand zu sein. Boah konnte nun auch endlich mal sein Herzenswunsch erfüllt werde, Tretboot fahren 😄. Das wünscht er sich schon jahrelang und wir haben es irgendwie nie geschafft, da der Wunsch meist in Jahreszeiten aufkam, in denen ein Tretbootverleih geschlossen hat. Nun hatte er Glück und es hat wirklich Spaß gemacht. Ryan nutzte die Zeit, um mit ein paar waghalsigen Sprüngen vom Jetty zu glänzen 💦😀.

Der Flughafen in Denham hat eher den Charakter und die Größe einer Busbahnhofs. Der Flieger nennt sich Regional-Express, wobei dieser hier absolut pünktlich war, im Gegensatz zur Deutschen Bahn 😀. Tatsächlich hatten wir auf dem Rückflug einen geplanten Zwischenstopp in Canarvon. Also hatten wir zu Alex Begeisterung gleich zwei Starts und Landungen mit dem Propeller-Flugzeug ✈️ 😀.

Nachdem die Schlange beim Mietwagenverleih am Flughafen nicht gerade kurz war und wir sowieso einen recht späten Flug hatten, kamen wir erst gegen neun in unserem Hotel in Perth an, in dem Alex und ich bereits im letzten Jahr sehr gut übernachtet haben. Wir gönnten uns ein Abendessen im Bademantel per Roomservice und gingen dann 💤 😴 .